Éditeur de musique Kliment
Kolingasse 15, 1090 Vienne, Autriche, Tél. +43 1 317 5147, Fax +43 1 310 0827
Accueil | Recherche | Panier | Mon compte | Ouvrir une session Deutsch|English|Español|Italiano|Nederlands
 Catalogue
Recherche rapide:
Partitions
CDs
Livres
Éditeur Donautal
Éditeur Franz Moser
Catalogue international
 Informations
Compositeurs
Pièces de classement
Abréviations
Sur nous
Contactez-nous
PartitionsPartitions
Kinderlied und Gitarre - cliquez pour agrandir l'image
cliquez pour agrandir l'image
Kinderlied und Gitarre - Extrait du conducteur
Extrait du conducteur
Titre Kinderlied und Gitarre
Catégorie Pédagogie/Répertoire instrumental
Sous-catégorie Recueils de chants avec guitare
Instrumentation Git (guitare); Voc (voix)
Référence article / fournisseur VE 3853294561
EAN (GTIN) 9783853294567
ISBN 3-85329-456-1
Année de publication 1997
Compositeur Moser, Franz
Informations complémentaires/contenu Alte und neue Kinderlieder mit vielen lustigen Anmalbildern. Das Heft kann auch als Begleit-Gitarrenschule für Anfänger verwendet werden. Die Anordnung der Lieder richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Begleitakkorde. Die Lieder sind so ausgewählt, dass sie sich für eine erst Begengung mit Musik besonders eignen.

Inhalt: ABC- die Katze lief im Schnee; Alle Vögel sind schon da; Ampel Rot - Ampel Grün; Auf einem Baum ein Kuckuck saß; Backe, backe Kuchen; Bettelmanns Hochzeit; Brüderchen, komm, tanz mit mir; Das kranke Zeiserl; Das Wildschwein; Der dicke Tropfen; Der Mai ist gekommen; Der Mond ist aufgegangen; Die Knibbel-Knabbel-Maus; Die zwie Hasen; Ein Elefant marschiert durchs Land; Ein Jäger längs dem Weiher ging; Ein Männlein steht im Walde; Ein Vogel wollte Hochzeit machen; Eine alte Frau; Eine kleine Dickmadame; Eine kleine Geige möcht' ich haben; Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann; Es war eine Mutter; Faß mich an; Frau Schwalbe; Grün, grün, grün; Hänsel und Gretel; Hänschen in der Grube; Hopp, hopp, hopp; Ich geh' mit meiner Laterne; Ihr Kinderlein kommet; Im Winter; Kindlein mein; Kleine Füchse; Klein Katzen; Kleine Meise; Kommt ein Riese; Kommt ein Vogel geflogen; Mein Hausgesind; Meine Niccolina; Meine Seifenblase, flieg; Regentropfen; Sausebrand; Schlaf, Kindchen, schlaf; Schneckenspiele; Schneemann; Schwitzkur; Spannenlanger Hansel; Summ, summ, summ; Trat ich heute for die Türe; Trippeltropf; Wer hat die schönsten Schäfchen; Wer Marjuschka nicht gesehen; Zehn kleine Zappelmännder; Zeigt her eure Füßchen;

(A5-Hochformat, Spiralbindung)
Extrait du conducteur Extrait du conducteur cliquer ici
Extrait vidéo Connaissez-vous une vidéo pourvant illustrer cet article ? Si oui, nous vous serons reconnaissants de indiquer le lien correspondant ou de nous envoyer la vidéo par courrier électronique (office@kliment.at) ou par la poste.
Disponible oui oui

Recommandations :
Ritter Rudis Raubzüge - cliquer ici

Rolly Polly Playing Time - cliquer ici
Created by MusicaInfo.net